frühling im schaufenster .
  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 


 
Links
   automachine .
   bleep
   infinite.wheel
   my robot friend
   poolbar
   rassle
   sending.orbs
   soul seduction

http://myblog.de/unliebbar

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein traum ist ein traum ist ein traum .

im traum verliebte er sich in mich .
freunde brachten mich in sein haus .
die wohnung war ziemlich ordentlich und voll mit merkwürdigen dingen , die er sammelte .
seine exfreundin kam dazu , ein recht hübsches , aber reichlich überspanntes mädchen .
sie sprang ständig herum , machte dabei buhhh und ahhh und wilde grimassen .
das war albern , aber ich bewunderte ihre anmut und die gelenkigkeit ihrer sprünge .
später las ich aus einem buch vor .
die exfreundin verbesserte jedes dritte wort , das ich angeblich falsch aussprach (sie war der meinung immer recht zu haben) .
anfangs war ich noch verunsichert , weil ich dem buch gerecht werden wollte , doch bald war ich nur noch wütend , und ich schmiss der kuh das buch an den kopf , schrie sie an , sie soll doch selber lesen und verliess den raum .
11.2.07 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung